Neuigkeiten

Projekt Tschakka BAy in Bayreuth

Unsere Verleger arbeiteten im Dezember 2011 an dem Großprojekt "Indoor Kinder Spielplatz"

zur Bildergalerie


Studiowohnung mit Ahorn Parkett

Bilder von unserem neuen Projekt "Studiowohnung mit Ahorn Parkett"

zur Bildergalerie


R 20 Preiswert und schnell zu verlegen

POWER-FAST Verlegesystem POWER-FAST Verlegesystem R 20 ist als Dämmunterlagen für alle Fertigparkette, Landhausdielen, Holzböden, Korkparkette und Laminatbeläge hergestellt worden. Durch die Aufmachung als Bahnenware ist eine zügige und schnelle Verlegung möglich. Beste Trittschalldämmung bei minimaler Stärke. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.

Umweltfreundlich hergestellt, isoliert gegen Kälte und Wärme, verbessert die Trittschalldämmung um ca. 17 dB. Zur Verlegung auf Fußbodenheizung geeignet formstabil durch seine Vliesstoffkonstruktion, sehr langlebig aufgrund seiner synthetischen Struktur, leicht zu transportieren und zu verlegen.

technische Daten

Dicke: ca. 2 mm
Flächengewicht: ca. 300 g/m²
Lw: ca. 17 dB
Breite: 1 m
Rollenlänge: 30 m
Material: 100 % synth. Fasern